Wunsch zum Glück

Wir wünschen von Herzen,
dass euch das Jahr 2018
immer wieder aufs Neue zu überraschen vermag,
positiv, natürlich!

(Nun gut, einverstanden, bleiben wir realistisch:
Eine unerfreuliche Überraschung lassen wir durchgehen. Eine. Dann ist aber gut!)

Nick & die schnarchende Muse auf der Schulter

 

8 Antworten

  1. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir, dem Nichtgärtner und den Lebewesen um Euch herum einen guten Rutsch ins Neue Jahr und der Muse auf der Schulter jederzeit sprudelnde Gedanken.

    Danke für das vergangene grüngetönte Jahr

    Erhama

  2. „stante pede“: Manchmal braucht es einen Tritt in den… Hintern. Ich nehme mich selbst da nicht aus, aber möglicherweise sind Musen diesbezüglich empfindlicher.;)
    Möge es für alle ein wirklich Gutes werden, das 2018, lassen wir es mal werden und wachsen!

  3. Nach einer interessanten und amüsanten Lesung am letzten Wochenende war der Start ins neue Jahr schon mal positiv! 🙂
    Herzliche Grüsse von der Gärtnerin und ihrem Viertelgärtner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.